Personal Boxtraining

Ein Personal Training mit einem Personal Trainer bietet viele Vorteile. Es wird speziell auf deine Ziele, deinen aktuellen Leistungsstand und deinen Terminkalender zugeschnitten, wodurch es besonders effektiv ist. Wenn du deine Fitness von Kopf bis Fuß trainieren möchtest, dem Alltag entfliehen und dich vollständig auspowern willst, ist das Boxtraining genau das Richtige für dich. Bei uns erlernst und trainierst du den Boxsport unter der Anleitung eines erfahrenen Boxtrainers. Durch unseren systematischen Trainingsaufbau garantieren wir dir schnelle Fortschritte und Erfolge in den Bereichen Kraft, Ausdauer und Technik. Die erlernten Techniken kannst du anschließend im Sparring mit anderen Boxschülern auf deinem Trainingslevel festigen und weiterentwickeln. Das Boxtraining schult nicht nur deine Reflexe, sondern auch dein Konzentrationsvermögen. Es fördert Beharrlichkeit, Selbstbewusstsein und Mut.

Euer Trainer Mike

Ich biete dir ein solides Personal Boxtraining zu fairen Konditionen an. Eine Trainingseinheit dauert bei mir ca. 70 Minuten und kostet 80€. Die Bonuskarte (10 Boxstunden) kostet 700€.

Kontakt

Hallo, wir freuen uns, dass Du Interesse am Boxen hast!

Bitte nutze dieses Formular, um Dich anzumelden.